Button kinderleicht selbstgemacht

Ich wusste ja nicht, wie einfach Button selbst gemacht werden können.

Beim Einkaufen ist mal wieder eine Kleinigkeit im Einkaufswagen gelandet welche natürlich nicht auf dem Einkaufszettel stand. Aber wer kennt das nicht?!  Und eine Kleinigkeit für die Unterhaltung darf schon mal mit nach Hause genommen werden.

Wir öffneten die Verpackung, schütteten den Inhalt aus und verschafften uns einen Überblick. Schnell stand fest – das ist ja Kinderleicht. Meine Tochter schnitt die Muster aus, legte den Stoff in die rosa Form und das Buttonoberteil drauf. Danach legte sie die Stoffkannten um. Nun noch die Rückseite mit der Nadel drauf und zusammengedrückt. Fertig! Im Nu sind süße kleine Button mit z.B. Pferdemuster entstanden.

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

*