Himmlischer Sternschnuppen Weihnachtskalender

Alle Jahre wieder…

Versüßt uns der Weihnachtskalender die Wartezeit bis Heiligabend. Und in diesem Jahr ist der Weihnachtskalender eine Sternschnuppe.

Dazu kaufte ich im Baumärkten Goldspray, Schraubenhaken und ein Holzbrett. Auf dieses zeichnete ich eine Sternschnuppe welche ein Bekannter von mir ausgesagt hat. Anschließend besprühte ich das Holz mit Goldspray und ließ es 2 Tage trocknen.

Nach dem Trocknen drehte ich die Haken ins Holz und dekoriert die Sternschnuppe mit einer Batteriebetriebene Lichterkette.

Dann verteilte ich die Geschenksäckchen und stellte die Sternsnuppe im Flur auf.

Die Geschenksäckchen bastelt ich zuvor. Im vorherigen Beitrag findest du dazu eine Anleitung.

Solltest du dazu Fragen haben freue ich mich wenn du mir schreibst. Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Schmücken.

Die Caro von Stichkind.

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

*