Säckchen für Schwimmwindeln

Eine Willkommensparty für eine neue Erdenbürgerin. Klar das ich  etwas mitbringe das auch nützlich sein kann!

Die frischgebackenen Eltern wünschten sich einen Babyschwimmkurs. Und das man dazu allerhand verstauen muss ist doch klar. Da dachte ich mir, “warum nicht ein Schwimmwindeltäschchen nähen”? , schließlich muss auch so was transportiert werden. Passend dazu habe ich ein Schwimmwindelsäckchen genäht, nach dem Schnittmuster von Zaubermonster welches ich kurz zuvor erst Probenähen konnte. Für den Innenstoff hab ich beschichtete Baumwolle benutzt. Der Außenstoff ist normale Baumwolle. Dass Geschenk kam gut an und die Eltern haben sich gefreut. Nun kann die nasse Windel auch sicher transportiert werden. Anleitung unter http://www.dawanda.de/zaubermonster

dscf9325

Kann das nützlich sein? Was meinst du?

Die Caro von StichKind

Share Post :

More Posts

Schreibe einen Kommentar

*