Newsletter abonnieren

EIN PAAR GEDANKEN ZU MIR

Kreieren statt erfinden!
Hauptsache werkeln und etwas entstehen lassen.Praktisch sollte es sein.

Meine kleine Welt

Ich bin Caro von StichKind und liebe es unseren Alltag schöner, bunter und leichter zu machen. Als Juni – Kind, Mädchen-Mama und Tagträumerin liebe ich es meinen Ideenreichtum, in meinem Stoff- und Bastelkabinett auszuleben. Mit guter Musik und der Sonne im Gesicht nimmt meine Kreativität seinen Lauf und ich bin nicht mehr aufzuhalten.

Nähen
Das Nähen ist zu einer meiner Leidenschaften geworden. Deshalb wird es in unseren Alltag integriert. Ob Taschen, Accessoires oder Utensilo. Alles verschönert unser Leben. Und selbst designt ist es auch noch.

Gestalten mit Holz
Aus Holzresten etwas Praktisches zu gestalten, liegt nahe. Deshalb wird kein Brett verschont. Der Lounge-Sessel im Garten ist ein klassisches Beispiel für die Verwertung alter Paletten.

Basteln
Kleber, Schere und Papier, damit basteln wir. Und egal zu welcher Jahreszeit, dass Material liegt immer bereit.

Gartenideen
Auch im Garten ist Kreativität gefragt. Welche Pflanze wächst unter welchen Bedingungen? Zu welchen Jahreszeiten blühen Sie und was passt gut zusammen. Wie kann ich meinen Garten lebensfroh gestalten? Mit den Fragen setze ich mich auseinander und werde Antworten finden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und freue mich über Deine Kommentare.
Caro, Stichkind.de