Newsletter abonnieren

EIN PAAR GEDANKEN ZU MIR

Kreieren statt erfinden!
Hauptsache werkeln und entspannen. Denn etwas schönes für das Auge ist, ist auch gut für die Seele.

Meine kleine Welt

Ich bin Caro von StichKind und liebe es unseren Alltag schöner, bunter und leichter zu machen. Als Juni – Kind, Mädchen-Mama und Tagträumerin liebe ich es meinen Ideenreichtum zu teilen und in verschiedenster Form auszuleben. Mit guter Musik und Sonne im Gesicht nimmt meine Kreativität seinen Lauf und ich bin nicht mehr aufzuhalten. Und durch mein Mädchen werde ich immer wieder neu inspiriert. Für mich steht beim kreativ sein die Entspannung im Vordergrund.

Nähen
Das Nähen ist zu einer meiner Leidenschaften geworden als ich Mutter einer wundervollen Tochter geworden bin. Ob Taschen, Accessoires oder Utensilo, alles verschönert unser Leben. Und selbst designt hat es für mich sehr viel Wert. Inzwischen nähen meine Tochter und ich zusammen.

Gestalten mit Holz
Aus Holzresten etwas praktisches zu gestalten, liegt nahe. Deshalb wird kein Brett verschont.

Basteln
Kleber, Schere und Papier, damit basteln wir. Und egal zu welcher Jahreszeit, dass Material liegt immer bereit.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und freue mich über Deine Kommentare.
Caro, Stichkind.de