Wer ich bin und was ich hier mache. Verrate ich dir jetzt mal kurz und knapp.

Ich bin Caro, lebe in einem Vorort von Berlin und habe durch die Geburt meiner Tochter das nähen für mich entdeckt. Gebastelt und gemahlt habe ich schon immer gern. Für mich war es nur eine Frage der Zeit wann ich damit mal online gehe. Die Technik und die Möglichkeiten via SozialMedia finde ich faszinieren. Auch wenn ich es vielleicht nicht im vollen Umfang ausschöpfe, habe ich doch allerhand Möglichkeiten damit. Deshalb findet ihr mich auch auf Instagram und Facebook. Ausserdem bin ich leidenschaftlich gern draußen in der natürlichen „ Nerven – Heil – Anstalt“ 😉 um meine Nerven vom Alltag zu heilen und zu entspannen sowie auch mich inspirieren zu lassen. Ich bin für fast jede Outdooraktivität zu haben aber ich hab es auch gern ruhig in meinem zu Hause. Dort mache ich es gemütlich und bunt. Meine Lieblingsfarbe ist petrol, meine Lieblingszahl ist 5 und 2 und mein Lieblingsessen ist Milchreis und eine pho bo. Ich liebe es auszuschalten und auch früh aufzustehen um die ersten Sonnenstrahlen einzufangen.

Ich nutze diesen Blog als persönliches Basteltagebuch und möchte dich damit inspirieren selbst zu basteln, zu nähen und zu bauen. Wenn ich dich in deiner Kreativität weiterhelfen kann macht es mir Freude. Deshalb lass gern ein Kommentar und Bilder von deinem selbstgemachten Einzelstücke dar.

Viel Freude beim Stöbern und inspirieren lassen.

Die Caro von StichKind