Last minute Silvester  DEKo

Hier noch eine last minute Idee für den Silvestertisch bzw. kannst du es auch z. B. als Streudeko zu verwenden.

Fertige dir eine Schablone für das Kleeblatt und das Hufeisen an. Dafür hab ich dir eine Datei mit der Schablone zum runterladen hinterlegt. Dann zeichne es auf dein ausgewähltes Papier. Ich hab Geschenkpapier benutzt weil es so schön glitzert.💫😉

Tip: Wenn dein Papier nicht ganz so dick ist dann falte es mehrmals und schneide es aus. Dadurch hast du gleich mehrere Stücken auf einmal ausgeschnitten.

So…

Und nun wünsche ich einen tollen Silvesterabend mit viel Freude und buntem Konfetti. Möge das neue Jahr viel Gutes für uns alle bringen und lasst uns so viel Liebe in die Welt hinaustragen wie es nur geht.

Die Caro von StichKind

P. S. : Danke an euch alle, die meine Beiträge verfolgen und sich vielleicht auch inspiriert fühlen.